VG-Wort Pixel

metterschling und maulwurfn Apfelstrudel aus der Tasse Rezept – Ein leckeres Dessert

metterschling und maulwurfn - Apfelstrudel
© metterschling und maulwurfn
Hol die Tassen raus! Heute wird gebacken. Ich stehe total auf Apfelstrudel und ich vermute ich bin nicht die einzige. Es muss aber genial einfach gehen, ohne viel wurschteln und wuseln, rollen und matschen.

Hol die Tassen raus! Heute wird gebacken. 
Ich stehe total auf Apfelstrudel und ich vermute ich bin nicht die einzige. Mich persönlich stören immer die Rosinen und ich pule diese ganz penibel raus. Es müsste doch auch mal einen Apfelstrudel geben, der nur mit Zutaten ist, die genau auf mich abgestimmt sind. Und es muss genial einfach gehen, ohne viel wurschteln und wuseln, rollen und matschen. So groß ist meine Geduldsspanne einfach nicht.
Wie wäre es denn mit einen TASSENSTRUDEL. Der Klassiker neu interpretiert. Gelingt garantiert super einfach und schmeckt himmlisch. Als Dessert, als Snack oder Seelentröster.
Für den Apfelstrudel in der Tasse brauchst du nicht viel. Alle Tassen hat  sicherlich jeder im Schrank. Setzte ich jetzt einfach mal voraus. Und ich rede jetzt nicht von Kaffeepötten, es sollten schon die etwas kleineren sein. Du wirst auch mit der geringeren Größe satt. Außerdem brauchst du noch...

Jetzt hier weiterlesen


Mehr zum Thema