VG-Wort Pixel

JesSi Ca feierSun.de Aprikosen-Orangen-Müsliriegel selber machen

Blog JesSi Ca feierSun.de Müsliriegel
© feierSun.de
Müsliriegel sind der Hit. Ob in der Schul-Brotdose oder am Schreibtisch. Wir alle mögen den gesunden Snack sehr gerne. Aber wenn ich mir die Zutatenliste ansehe, gehe ich lieber selber in die Küche und zaubere sie nach unserem Geschmack. Denn Müsliriegel selber machen ist super einfach und heute zeige ich Dir mein Rezept mit Aprikosen und Orangen.


Kleine Snacks gehören in die Tasche vieler Frauen. Gerade mit Kind kommt man entweder selber manchmal kaum zum Essen oder die Kleinen bekommen plötzlich, wie aus heiterem Himmel, wahnsinnigen Hunger. Gut ist es dann, wenn man auf einen gesunden Snackzurückgreifen kann. Leider ist nicht immer alles gesund, wie es uns auf den Packungen versprochen wird und daher mache ich gerne Dinge selber und zeige Dir heute mein Müsliriegel – Rezept mit getrockneten Aprikosen und frischen Orangen. Ganz einfach und sehr schnell zu machen.

Aprikosen-Orangen-Müsliriegel selber machen

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub