VG-Wort Pixel

Villla Kuntabunt Auch hier ist mal der Wurm drin

Blog Villla Kuntabunt Wurm drin
© villlakuntabunt.de
Viele bewundern die „Leichtigkeit“, mit der ich die Krümel händel (schreibt man das so??). Das Haus ist meistens aufgeräumt, die Küche geputzt. Ich zumindest geduscht und auf dem Schlafanzug raus.

Das Bett ist gemacht, Windeln, heißes Wasser sind aufgefüllt. Ich lasse mich selten aus der Ruhe bringen und nehme die Tage so wie sie eben kommen. Ich habe selten Schweißperlen auf der Stirn, denn im Notfall habe ich hier eben zwei schreiende und unzufriedene Kinder, zu denen ich mich auf die Krabbeldecke setze oder lege und wenn es nötig ist, auch mal drei Stunden lang abwechselnd die beiden fliegen lasse, wenn sie es brauchen, ihnen auch mal alle 30 Minuten die Flasche gebe oder ihnen einfach viele viele Stunde Dinge erzähle, bloß, um sie bei Laune zu halten.

Jetzt hier weiterlesen

Neu in Familie & Urlaub