Aus dem Kopf
 
Aus dem Kopf – Familie für Fortgeschrittene

Mein Leben zwischen Kindern, "Kunst" und Klonkriegern. Als einziges „Mädchen“ im Haus hat man es aber auch wirklich nicht leicht. Vor allem dann nicht, wenn der männliche Teil der Familie nicht nur in der Überzahl ist, sondern mehrheitlich aus Superhelden besteht.

Blog Aus dem Kopf Barbara
aus-dem-kopf.de
Da kann man als normalsterbliche Mama bei dem Versuch, das Leben zwischen Familie und Job irgendwie sinnvoll zu organisieren, schon mal ins Straucheln geraten. Eigentlich hilft in diesem Fall nur eins: einen kühlen Kopf bewahren. Aber das ist manchmal leichter gesagt, als getan…

Mittlerweile sind meine beiden Klonkrieger 9 und 7 Jahre alt und beherrschen neben sämtlichen Facetten des Laserschwertkampfes vor allem die Kunst, mich aus der Reserve zu locken. ;-)

Mehr von dieser Bloggerin