Du und Dein Kind
 
Baby Drive – die App, mit der sich euer Kinderwagen wie von selbst fährt

Ich muss ja schon zugeben, dass ich ab und an mal um einen Buggy froh wäre. Als wir nämlich vor ein einigen Tagen nach ein paar neuen Klamotten für mich geschaut haben, konnte ich nur 1 Teil anprobieren, da Mini-Me von mir getragen werden wollte.

Blog Du und Dein Kind Drive App
Du und Dein Kind

Tragen ist überhaupt das aller Tollste. Klar! Nicht nur für Mini-Me, sondern auch für mich, aber ab und an mal eine klitzekleine Ausnahme wäre schon ganz angenehm. Da Mini-Me und Kinderwagen oder Buggy aber nicht klappt, haben wir uns mit dem Tragen abgefunden und kommen damit - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - super zurecht. Wir kennen es von Anfang an nicht anders, weshalb ich auch keine Rückenschmerzen oder sonstiges habe.

Aber was ich hier gefunden habe stößt an.. Ja, an was eigentlich? Als ich die App entdeckt habe, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Eine selbstfahrende App für den Kinderwagen.

Jetzt hier weiterlesen