Elischeba – Familie Lifestyle Reisen
 
Babys erstes Jahr in Bildern – Entwicklung Schritt für Schritt

Hast du auch das Gefühl, dass beim zweiten Kind alles schneller geht? Vor einem Monat ist unsere Prinzessin drei Jahre alt geworden. Wow. Niemals wieder verändern sich unsere Kinder so rasch wie im ersten Jahr. Zeit für einen Rückblick.

Blog Model & Mama, Das erste Jahr
Pierre Wilde

Ich zeige dir heute allgemeine Entwicklungsschritte im ersten Jahr. Und unser erstes Jahr in Bildern.
Immerhin habe ich einige Leserinnen, die bald ein Kind erwarten oder einen Säugling zu Hause haben. Du auch?

Allerdings ist jedes Kind anders. Braucht dein Baby zum Beispiel länger, um sich auf den Bauch zu drehen, so brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei Bedenken kannst du mit deinem Kinderarzt sprechen.

0 Monate: Während meiner gesamten Schwangerschaft habe ich mich gefragt, wie mein Baby aussehen mag. Bei der Geburt kann ich Emily endlich in die Arme nehmen. Ich spüre ihren Duft und streichele ihre weiche Haut.
Die ersten Wochen mit zwei Kindern sind eine riesige Umstellung. Toll, dass Pierre einen Monat Elternzeit hat. Somit brauche ich weder zu kochen noch muss ich einkaufen. Und habe viel Zeit zum Kuscheln. Liebe ist für ein Baby genauso wichtig wie Nahrung.

 

Jetzt hier weiterlesen