VG-Wort Pixel

Einer schreit immer – die Wahrheit über das Leben mit Zwillingen Badebomben oder Badekugeln: Das perfekte DIY-Geschenk leicht gemacht

Bloggerin Anne Attersee – Einer schreit immer
Ich bin immer auf der Suche nach idiotensicheren Bastel- und DIY-Dingen, die man auch wirklich brauchen kann.

Und so bin ich neulich auf youtube über eine wunderbare Anleitung für Badebomben gestoßen, die ich gleich ausprobieren wollte. Und was soll ich sagen? Geht schnell, klappt wunderbar, die Bomben sprudeln und sind in der Badewanne der absolute Hit (solltet ihr mal Zeit für ein ausgedehntes Bad haben, dann gleich  mal ausprobieren)!

Was ihr braucht (alle Zutaten gibt es übrigens auch in der Apotheke):

Eines vorweg: Das Aufwändigste an den Badebomben ist es, die Zutaten zu kaufen. Die Anleitung für diesen wunderbaren DIY-Hingucker ist nämlich so einfach wie genial:

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub