VG-Wort Pixel

Milchtropfen Beyblade Kostüm selber machen

Blog Milchtropfen, Faschingskostüm
© Milchtropfen
Fasching steht an und mein Sohn ist aktuell total fasziniert von Beyblade. Erst wollte Oliver kein Fasching feiern und sich verkleiden, aber als ich ihm vorschlug, sich als Aiger Akabane, seinen Lieblings Beyblader, zu verkleiden, leuchteten seine Augen regelrecht.

Zeit für mich, dir das coolste Beyblade Burst Turbo Kostüm zum Selbermachen vorzustellen. Schau es dir jetzt an!

Beyblade Kostüm selber machen
Für diejenigen, die Beyblade nicht kennen, hier eine kurze Info:
Beyblade ist eine Serie, die es schon seit vielen, vielen Jahren gibt, und die mehrere Generationen für sich gewonnen hat. Und das mit einer ziemlich simplen Geschichte. Hiernach spielen die Figuren der Serie mit Beys, die man wie ausgefallene Kreisel ansehen kann, und kämpfen – entweder im Team oder allein – gegeneinander. Jede/r will die/der beste Bleyder werden und trainiert hart, um ihr/sein Ziel zu erreichen.
Das nur mal so als Rundumriss, denn in diesem DIY soll es ja darum gehen, wie du so ein cooles Faschingskostüm selber machen kannst.

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub