Mama steht Kopf
 
Bikini Figur? Ich kann's einfach nicht mehr hören!

Im Laufe unseres Urlaubes begegnete ich unendlich vielen Frauen unterschiedlichsten Alters und Körperbaus! Im Bikini! So, wie es sich nun einmal für einen Aufenthalt im Süden und am Meer gefälligst gehört! Ich finde es zum Heulen und nahezu eine Katastrophe mittleren Ausmaßes, dass Frau überhaupt überlegen muss, ob sie denn Bikini tragen KANN, SOLLTE und DARF!

Mama steht Kopf: Bikini Figur? Ich kann's einfach nicht mehr hören!

Denn Eines haben wir Menschen nun einmal ALLE gemein: Einen Körper!

Und der darf hineingesteckt werden in was auch immer wir lustig sind!

Ich bin es so leid, von Idealen zu lesen und auch davon, wie Frauen mit weiblichem, schlanken Körper tatsächlich glauben, sich für den Bikini rechtfertigen zu müssen!

Und habe es bis vor kurzem sogar selbst getan – ja geht’s denn eigentlich noch!?

Niemand muss sich rechtfertigen, verteidigen – oder gar vermeintlich nach Komplimenten haschen und angeln!!!

Jetzt hier weiterlesen