Du und Dein Kind
 
Bikinifigur 2.0 – Weshalb ich meine Speckrollen mag

Ein paar Tipps, die euch zwar keine Bikinifigur verschaffen, euch aber entspannter euch selbst annehmen lassen:

Du und Dein Kind Bikini
Du und Dein Kind
Bikinifigur 2.0

Der Sommer ist da. Das Kind ist erst seit kurzem auf der Welt und der mütterliche Bauch, schwabbelt nur so vor sich hin. Vielen meiner Freundinnen und Bekannten ergeht es ähnlich. Sie beschweren sich über zusätzliche Pfunde und fühlen sich unwohl in ihren Körpern. Der Bauch sei zu schwabbelig, die Oberschenkel zu dick, die Arme zu labbrig,…

Früher wäre es mir wahrscheinlich ähnlich ergangen.


Aber aus irgendeinem Grund stört es mich nicht mehr. Seit der Geburt meines Kindes, bin ich mit mir selbst ins Reine gekommen. Ich gehe auch nicht mehr so hart mit mir ins Gericht. Mein Selbstbewusstsein ist gestiegen und es gibt für mich wichtigere Dinge als Aussehen.

Jetzt hier weiterlesen