VG-Wort Pixel

Villla Kuntabunt Bilderbuch mal anders

Blog Villla Kuntabunt Bilderbuch
© villlakuntabunt.de
Das zweite Geschenk, das ich Euch zeigen möchte, ist für die Krümel. Nicht zu Weihnachten, sondern einfach so! Und irgendwie auch ein bisschen als Vorbereitung auf die Weihnachtsfeiertage!

Jeder kennt es… und auch, wenn man sich jedes Jahr vornimmt, sich im kommenden Jahr öfter mit der lieben Verwandschaft (ganz besonders mit denen, die man wirklich in sein Herz geschlossen hat) zu treffen, so beschränken sich viele Zusammentreffen leider doch eben auf Feiertage und Geburtstage. Aus Sicht der Krümel stelle ich mir das ganz schön erschreckend vor: viele neue oder schon wieder vergessene Gesichter, alle Augen auf einen gerichtet, dann fernab vom normalen Rhytmus, da kann die sonst meist so gute Laune ganz schnell ins Gegenteil umschlagen.

Außerdem liebt gerade der Käfer es, in Büchern zu blättern und die Krabbe flirtet mit jedem!

So entstand die Idee zu dem Familien-Bilderbuch.

Jetzt hier weiterlesen

Neu in Familie & Urlaub