Reges Leben
 
Birthday Party // Piratenparty

Heute möchte ich Euch ein paar Impressionen von unserem großen Piratengeburtstag zeigen. Wir hatten gestern einen piratenstarken Nachmittag und die Kids hatten richtig viel Spaß. Am Ende freue ich mich immer, dass sich die ganze Arbeit im Vorfeld auch gelohnt hat und alle Kinder freudestrahlend mit feuerroten Wangen nach Hause gegangen sind.

Blog Reges Leben Piratenparty2
regesleben.de

Am Morgen haben wir direkt nach dem Aufstehen unseren Geburtstagskranz angemacht und für unser Geburtstagskind gesungen. Diese Stimmung am Morgen bereitet mir irgendwie immer Gänsehaut. So schön.

Die ersten Geschenke wurden gemeinsam ausgepackt und getestet. Die beiden Schwestern durften natürlich mithelfen ;-).
 
Während meine kleinen Piraten dann noch im Kindergarten und in der Schule waren, habe ich mich an die Dekoration gemacht. Das macht so viel Spaß und auf diese Aufgabe freu ich mich immer besonders. Noch unangetastete Geburtstags-Deko, die nur darauf wartet angefasst, ausprobiert und gegessen zu werden.
 
Für 15 Uhr waren die Partygäste eingeladen
 

Jetzt hier weiterlesen