BloggerMumof3Boys
 
BloggerMumof3Boys – Über mich

Willkommen in meinem Blog – ich bin Inga Denise, 41, Mama von drei Jungs und blogge über unseren Alltag und über Kinderthemen. Hier teile ich mein Hobby mit Euch: tolle und praktische Produkte und besonders unsere Erfahrungen mit Kinderwagen und Buggys.

BloggerMumof3Boys Über
bloggermumofthreeboys.com

Unser Leben ist bunt und nicht perfekt durchgestylt, sondern gern etwas chaotisch und fröhlich. Ich arbeite Teilzeit, koche gern und erlebe viel mit unseren Kindern. Der Große (09/09) ist auf dem Gymnasium, der Mittlere (06/12) geht in Grundschule und der Kleinste (09/15) ist ein Kindergartenkind.

Meine Kinder zeige ich gern, weil sie Teil meines Lebens sind, ich zeige sie aber nicht erkennbar, sondern nur von der Seite oder von hinten. Sicher kennen uns hier viele im wahren Leben, dennoch werden hier keine vollen Namen genannt oder ihre Gesichter gezeigt. Mich bekommt Ihr aber zu sehen und unser wahres Leben, chaotisch, bunt und immer ist was los.

Und fast hätte ich es vergessen, da ich Typ 1 Diabetikerin bin, geht es hier auch manchmal um meinen Diabetes und den Alltag damit.

Beiträge geben meine persönliche Meinung wieder
Das Blog ist nicht gesponsort oder sonstig mit Werbepartnern verbunden. Bei gesponserten Beiträgen ist es eindeutig gekennzeichnet. Meine Meinung ist immer meine persönliche Meinung und nicht von Anderen beeinflusst. Alle erwähnten Produkte haben wir selbst gekauft oder in privatem Rahmen geschenkt bekommen oder ausgeliehen, wenn nicht anders deutlich gekennzeichnet, es sind ganz subjektive Erfahrungen und keine Aufforderung zu Käufen.

Mehr von dieser Bloggerin