Mamablog Mama Michi
 
Bratäpfel in 4 Varianten // mit Marmelade oder Marzipan

Da es bei uns gestern und heute wieder so richtig kalt war, hatten wir spontan Lust auf Bratäpfel. Meine eine Zwillingstochter und ich, wir lieben Marzipan. Ich mag auch sehr gern Rosinen, meine Tochter nicht. Die beiden anderen Schwestern mögen gar kein Marzipan aber sehr gern Marmelade. Eine liebt Rosinen, eine eben nicht.

Mamablog Mama Michi Bratäpfel
Mama Michi

Was kommt denn da jetzt in welchen Apfel rein?? Gute Frage oder?

Tja, bei wem zu Hause ist es nicht ähnlich?
Auch bei unseren Wraps, mache ich verschiedene Varianten, damit alle glücklich werden, warum nicht auch beim Bratäpfeln.

Diese möchte ich euch heute im Detail vorstellen:
Für Bratäpfel eignen sich am besten die leicht säuerlichen, relativ großen BOSKOP Äpfel.
Nachdem ihr das Kerngehäuse ausgestochen oder ausgeschnitten habt, könnt ihr die Äpfel nach belieben füllen.

Jetzt hier weiterlesen