Frau Mutter
 
Brief an meine Tochter zum 6. Geburtstag

Meine liebe Tochter, unser süßer Schatz! Du wirst heute 6 Jahre alt!

Blog Frau Mutter Brief an die Tochter
Frau Mutter

Vor sechs Jahren habe ich Dich zur Welt gebracht. Du fragst mich immer wieder, wie das war, also schreibe ich es Dir gerne nochmal auf. So schön und süß warst Du als neugeborenes Baby. Du kamst sehr schnell auf die Welt, drei Stunden Wehen und dann warst Du da. Heute wie damals war ich erkältet und bekam keine Luft. Hechelnd und ächtzend habe ich es, wie jede Frau, die Mutter wird, trotzdem geschafft. Nach Deiner Geburt war ich so richtig stolz auf meinen Körper und was er geleistet hat.
 
Ein so wundervolles Geschenk warst Du und bist Du, Du und Dein Bruder. Ihr ähnelt Euch beide, äußerlich und auch vom Wesen. Du hast den Vorteil der jüngeren Schwester. Von ganz klein an weisst Du, wie man sich durchsetzt……..
 

Jetzt hier weiterlesen