Mamablog Mama Michi
 
Brückentag im Kindergarten und der Kühlschrank ist leer // Leckeres Essen aus 3 Zutaten

Bei uns ist ja öfter mal der Kühlschrank urplötzlich leer und alle haben einen Riesenhunger. Kennt ihr das auch oder seid ihr immer super organisiert? Irgendwie passiert das auch gern mal, wenn so komische Feiertage oder Brückentage sind.

Mamablog Mama Michi Resteessen
Mama Michi

Ich habe mal wieder nicht auf dem Plan gehabt, dass unser Kindergarten zwischen Himmelfahrt und dem Wochenende zu hat und wollte da eigentlich dann nochmal los zum Einkaufen. Tja, mit 3 kleinen Kindern und sämtlichen anderen Menschen, die Panik haben, dass es nichts mehr zu Essen gibt, habe ich das dann doch lieber gelassen.
Also gibt es bei uns dann einfach heute mal etwas aus dem, was wir noch im Kühlschrank oder sonst so zu Hause haben und das wäre Folgendes:

Unser Kartoffelgratin mit nur 3 Zutaten
in der Grundvariante:

 

Jetzt hier weiterlesen