Muttiversum
 
Bücher von Miriam Fuz

Von Gummibärchen und Dehnungsstreifen – auf dieser Seite möchte ich euch die Bücher vorstellen, die ich geschrieben habe.

„Manchmal braucht man Gummibärchen: Die besten Tipps aus meinem turbulenten, wunderschönen Leben mit 3 kleinen Kindern“

Blog Muttiversum, Blog-Shop
Trias-Verlag

Worum geht es? – Zum Inhalt:
Wie machst du das eigentlich? Echte Geheimtipps für den turbulenten Alltag mit Kleinkindern!
Dass Kinder nicht immer so „funktionieren“, wie man es gerade gern hätte, weiß jede Mutter. Und doch fragt man sich manchmal, ob man die einzige Mama weit und breit ist, bei der die Strategien von der Stange nicht funktionieren.

Miriam Fuz, Mama von 3 kleinen Jungs, kennt den alltäglichen Familien-Wahnsinn und die Themen, die Mütter von Kleinkindern beschäftigen: das Streitthema Süßigkeiten, die Dramen um das richtige Outfit und das niemals endende Aufräumen bis hin zum Einschlafritual.

Hier verrät sie ihre besten Tricks, die das Leben mit Kindern unheimlich erleichtern – humorvoll und ehrlich, herrlich pragmatisch und unkonventionell!
Hier kostenlos eine Leseprobe runterladen
Zum Shop

„Nicht makellos, aber perfekt. Entspannt und glücklich mit deinem Mama-Körper nach der Schwangerschaft“

Blog Muttiversum, Blog-Shop
www.buch-gewand.de

Worum geht es?
>> Direkt aus dem Herzen einer dreifachen Mama: Das erste Buch, das Müttern verrät, wie sie mit ihrem Körper nach der Schwangerschaft Freundschaft schließen können. <<

„Wenn du dich anstrengst, bekommst du wieder den Körper von vor der Schwangerschaft.“ – Solche Sprüche hören viele frischgebackene Mamas und sie ziehen sich frustriert zurück, wenn es nicht klappt. 
Miriam Fuz war in 4 Jahren dreimal schwanger und hat dadurch 120 Kilo zu- und abgenommen. Sie weiß genau, wie sich wabblige Bauchhaut und ein geschwächter Beckenboden anfühlen – und sie hat einen Weg gefunden, ihren neuen alten Körper zu lieben. Dieses Wissen hat sie in ihrem einzigartigen Buch niedergeschrieben.

Ehrlich, ungeschönt, humorvoll und Pflichtlektüre für alle Mütter, die endlich wieder mit einem Lächeln in den Spiegel sehen möchten.

Dieses Buch erscheint im November 2019!
Zum Shop

Mehr von dieser Bloggerin