VG-Wort Pixel

Marmeladenschuh - Ein Blogazin für gutgenuge Eltern Cake-Pops im Waffelbecher

Blog Marmeladenschuh Cake Pops
© Marmeladenschuh
Mein Erster ist 7 Jahre alt geworden - Wahnsinn! Und da ich mich zurzeit im Koch- und Backwahn befinde (und Leute die mich kennen, wissen, wie selten das vorkommt) war das eine willkommene Gelegenheit, um mal wieder die Rührschüssel auszupacken. Ich entschied mich für Cake-Pops in Mini-Waffelbechern.


Das habe ich vor einiger Zeit bei "Baby, Kind & Meer" gesehen und fand das toll, um es ihm in die Schule mitzugeben.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Schnell (Fertigmischung) oder nicht schnell (selber backen). Und ich wäre wohl nicht ich, wenn ich mich nicht für die schnelle Variante entschieden hätte. Ich war auch so abends total platt.

Ihr braucht (für etwa 45 schnelle Cake Pops):
 

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub