Model & Mama – Elischeba Wilde
 
Corona im Alltag - wenn deine Kinder die Kontrolle übernehmen

Vor fünf Wochen haben unsere Kinder das letzte Mal ihre Freunde gesehen. Wir schauen auf unsere Corona-Ferien zurück. So drücken Emily und Leon diese Zeit „nett“ aus. Bereits am zweiten Tag wurde mir klar, dass vieles anders wird, als ich vorher dachte. Ich lache in mich hinein, da ich euch anfangs geraten habe, Struktur in den Tag zu bringen. Wir? Struktur? Mit zwei wilden Kindern?

Model & Mama – Elischeba Wilde: Corona im Alltag  - wenn deine Kinder die Kontrolle übernehmen

Journalistin Elischeba Wilde schaut erschöpft und schmunzelnd auf die letzten Wochen der Corona-Ferien zurück. Ihre Kinder haben die Kontrolle übernommen. Aber da, wo Schatten ist, da ist auch Licht. Es liegt an uns, das Licht zu entdecken. Lese von ihren Erfahrungen zwischen Chaos, Sorge und Hoffnung.

Jetzt hier weiterlesen