VG-Wort Pixel

Tausche Pumps gegen Schlappen Coronakrise im Wochenbett – Danke

Blog Tausche Pumps gegen Schlappen, Wochenbett
© tausche-pumps-gegen-schlappen.de
Warum die Coronakrise auch mal was Gutes haben kann. Besonders jetzt im Wochenbett!

Man kann sich auf vieles im Leben vorbereiten. Zum Beispiel habe ich mich intensiv auf unseren Umzug in Schwangerschaftswoche 38 vorbereitet:

Außerdem ich habe mich ausführlich mit der Vorbereitung auf das Wochenbett nach meiner Kaisergeburt auseinandergesetzt.
Aber man kann sich halt nicht auf ALLES vorbereiten.

Als ich Anfang März morgens um 5 Uhr in die Klinik fuhr kamen im Radio die News über den Corona Virus. Ein paar Menschen hatten sich bereits in Deutschland infiziert. Mein Mann und ich sagten noch “ Ach ja, die richtige Grippe ist viel ausgebreiteter“
Nach 5 Tagen verließ ich das Krankenhaus . Ich hatte 5 Tage keine Nachrichten gesehen . Plötzlich waren es um ein vielfaches mehr Infizierte. Die Medien berichteten über leere Supermärkte und Tote und fehlende Beatmungsgeräte.
Weitere 8 Tage verließ ich nicht das Haus und schwebte abwechselnd in meiner Babybubble und Sorge um uns und die Welt – aber nicht um fehlendes Klopapier

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub