GROSSE KÖPFE
 
Das ist meine Zeit.

Das ist meine Zeit. Hier ist sie. Jetzt.

GROSSE KÖPFE: Das ist meine Zeit.

21.30 Uhr, ich stehe im Flur und lausche ins obere Stockwerk. Bis eben habe ich noch das Abendbrot verstaut und die Küche etwas aufgeräumt, der Wasserkocher gurgelt im Hintergrund die Melodie eines nahendes Kräutertees. Ich spitze die Ohren ins obere Stockwerk und setze mich auf die Treppenstufen. Aus allen drei Zimmern dringen noch Geräusche nach unten. Bei der großen Tochter läuft leise Musik, sie lernt für irgendeine Arbeit (wie jeden Abend), dabei ist Freitag und eigentlich mal Erholungszeit angesagt. Im Zimmer des Mittleren dudeln diese lustiges Tiere aus Madagascar deren Namen ich immer vergesse, aber die einen King Julian und sehr viel Quatsch im Kopf haben, wahrscheinlich schläft er schon und das Ding läuft noch weiter

Jetzt hier weiterlesen