VG-Wort Pixel

Zuckersüße Äpfel Das leckerste Rezept für Pfannkuchen aus dem Ofen


Ich denke, es gibt ein Essen, dass lieben wirklich ALLE Kinder und das nicht erst, seitdem Pippi Langstrumpf ihre berühmte Pfannkuchentorte gemacht hat.
Blog Zuckersuesse Aepfel Tanja Berlin Ofenpfannkuchen
© Zuckersüße Äpfel

Immer wenn ich meine Tochter nach ihrem Wunschessen frage, heißt es Pfannkuchen. Und wenn sich kleine Freunde zum Mittagessen ankündigen, dann könnt Ihr drei Mal raten, was sie sich zum Essen wünschen ;-)
Ich finde es ja immer schön, wenn beim Essen alle zusammen am Tisch sitzen und der Koch nicht die ganze Zeit am Herd steht und sich um die Pfannkuchen kümmern muss. Und genau hierfür gibt es bei uns die Ofenpfannkuchen, supereinfach und superlecker!

Für ein Blech Ofenpfannkuchen braucht Ihr (reicht für vier Personen):

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub