SarahPlusDrei
 
Das pure Chaos – ist das eigentlich nur in unserer Familie so?

Nein, hier tanzt im Normalfall mehr als einer aus der Reihe… Frage ich jemanden ob er mal eben ein Fotos von uns machen kann, endet das meist chaotisch. Aber das ist nur die kleinen Spitze des Eisbergs…

Blog SarahPlusDrei Pures Chaos
SarahPlusDrei

Wenn mich jemand nur von Instagram kennt und sagt bei euch da sieht das immer so schön aus, dann muss ich ein bisschen lachen. Denn Freunde wissen:  das ist nur die eine Seite meines Lebens. Die herausgeputzte. Dann gibt es da noch die andere und nicht selten frage ich mich ob wir eigentlich die chaotischste Familie auf dem Planten sind.

Neulich war wieder so ein Tag. Ein Tag weit entfernt von Friede, Freude, Eierkuchen und unseren eigentlichen Plänen. Es sollte ein schöner Familientag werden. Ganz entspannt, ohne bestimmte Pläne. FAIL. Sowas geht bei uns im Normalfall nach hinten los, so auch an diesem Tag. 

Jetzt hier weiterlesen