Du und Dein Kind
 
Das schwarze Loch… Oder „Schaaaaatz, wo sind unsere Socken???“

Soll ich euch mal was verraten? Wir haben gefühlt 50 Paar Socken. Mindestens. Höchstwahrscheinlich sogar noch mehr. Aber wenn es darauf ankommt, also eigentlich jeden Tag, sind sie plötzlich alle spurlos verschwunden…Und falls sie doch mal wieder auftauchen, finde ich sie natürlich nicht Paarweise, sondern einzeln.

Blog Du und Dein Kind Socken
Du und Dein Kind

Soll ich euch mal was verraten? Wir haben gefühlt 50 Paar Socken. Mindestens. Höchstwahrscheinlich sogar noch mehr. Aber wenn es darauf ankommt, also eigentlich jeden Tag, sind sie plötzlich alle spurlos verschwunden… Auf unserer Wunschliste, stehen mindestens 4x im Jahr Socken. Sowohl zu Ostern, zum Nikolaus, zu Weihnachten und zum Geburtstag. Zwischendrin kaufen wir natürlich auch immer mal welche, weil 3/4 der Socken schon wieder verschwunden sind. Und falls sie doch mal wieder auftauchen, finde ich sie natürlich nicht Paarweise, sondern einzeln. Einen blauen, einen grauen, einen schwarzen oder einen weisen Socken.

Aus der Not heraus teilen wir uns mittlerweile schon die Socken. Mal trage ich die dicken grauen Socken und er die beigen dünnen Söckchen mit den hübschen Pünktchen. Das ist gerade im Beruf für meinen Partner mehr als unpraktisch. Er geniert sich nämlich, wenn er mit gekringelten Söckchen in Büro soll…

Jetzt hier weiterlesen