Du und Dein Kind
 
Der Beischlaf meiner Nachbarn: Samstags – Punkt 09:30 Uhr

Wer erinnert sich noch an die kinderlosen Tage, an denen man am Wochenende ausschlafen konnte und nach dem aufwachen schnell nochmal eine kleine Nummer schieben konnte?

Blog Du und Dein Kind Sex in der Nachbarschaft
Du und Dein Kind

 Lang ists her und herbeisehnen tue ich mir die Zeit eigentlich auch nicht. Doch ich werde jeden Samstag, pünktlich um 09:30 Uhr daran erinnert. Dann erwacht nämlich entweder der Mann oder die Frau – vielleicht aber auch beide gleichzeitig, aus dem Nachbarhaus und mit einem Mal beginnt die Rammelei.

Erst leise…

Und dann richtig laut! Anfangs dachte ich, die Nachbarn hätten Handwerker im Haus. Aber nachdem eine Frau Ohrenbetäubend, ein lautes „Jaaaaaaaaah“ nach dem anderen ausstieß, war mir klar: Da wird gebumst.

Seitdem ich das weiß, achte ich natürlich auch mehr darauf. Und was soll ich sagen… Wirklich jeden Samstag um 09:30 Uhr gibt der Mann des Hauses alles! Zumindest hört es sich so an…

Jetzt hier weiterlesen