VG-Wort Pixel

Mamawahnsinnhochvier Der Morgengruß oder wenn Mama nichts recht machen kann

Mamawahnsinnhochvier: Wenn Mama nichts recht machen kann
© mamawahnsinn.com
Der Morgengruß!!! Hast du wieder Lust auf eine Kolumne? Ein paar Einblicke in den Familienwahnsinn? Ich bin auf den Geschmack gekommen. Heute gibt es Morgenchaos de luxe oder wenn Mama nichts recht machen kann

Ich nenne bewusst keine Namen, kein Alter, kein Geschlecht – aber vorenthalten möchte ich euch diese Episode und den Belastungstest in der Früh nicht.

Doch fangen wir von vorne an. Wir hatten Wochenende, die Kinder sind müde, Montag as usual im Oktober… Alle kommen schwer aus dem Bett, müssen geweckt, nochmals geweckt, wachgeküsst, wachgekitzelt und dann zum Teil angezogen werden. Es treten immer wieder die wesentlichen Fragen auf: Was ziehen wir an? Ist es warm? Ist es kalt? Wer ist verkühlt? Wessen Nase rotzt? Und so nebenbei, weil sonst könnte es ja mit vier Kindern langweilig werden: Wo sind die Katzen? Ist die Türe wohl zu? Kann bitte jemand den Hund hinauslassen? Aber bitte aufpassen, dass keine Katze mit rennt. JAAAAA! That’s life in der Großfamilie. Welcome.

Jetzt hier weiterlesen

Neu in Familie & Urlaub