VG-Wort Pixel

Alle machen bunt Der unromantischste Valentinstag meines Lebens: Valentin, fall nicht hin!

Alle machen bunt, Valentinstag
© allemachenbunt.de
Da morgen wieder der 14. Februar ist und ich seltenerweise auch daran denke, also daran, dass morgen der Valentinstag ist und nicht daran auch diesmal Herztörtchen zu besorgen – eine Rückblende zu dem unromantischsten Valentinstag meines Lebens.

Er hat sich vor 2 Jahren – 2020 ereignet. Direkt im Anschluss ist die Corona-Pandemie ausgebrochen, was meine Meinung über den Valentinstag verfestigt hat.

Dass mir ausgerechnet zum Thema Valentinstag etwas einfallen würde, hätte ich nicht vermutet. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen meinen Mann dabei erwischt, wie er bei uns in der Garderobe versteckt, auf seinem Handy herumtippte. „Ich habe dir zum Valentinstag etwas bestellt“, erklärte er, als er die Verwunderung in meinen Augen gesehen hat. Nicht, dass es so selten vorkommt, dass er auf seinem Handy tippt. Aber vor einigen Minuten haben wir in ebendieser Garderobe das Erbrochene von unserem Sohn mit gemeinsamen Kräften vom Fußboden, Spiegel, Schuhen… Ihr wisst schon: Magen-Darm eben.

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub