Du und Dein Kind
 
Die 5 wichtigsten Mama-Accessoires

Jede von uns Mamas hat doch Ihre ganz eigenen Mama-Accessoires, die im Alltag auf keinen Fall fehlen dürfen. Dinge, die für sie oder die Kinder unentbehrlich sind und die sie die meiste Zeit an oder bei sich trägt. Bei der einen sind es Extra-Schnuller, falls Mini mal einen verliert. Bei der anderen sind es Feuchttücher… Heute zeige ich euch meine Top 5, ohne die ich nur schwer im Alltag auskommen kann.

Blog Du und Dein Kind Mama Accessoires
Du und Dein Kind

Haargummis

Ich habe mir sagen lassen, dass ich ganz tolle Haare hätte. Auch wenn ich meine Haare nun selber gar nicht soo toll finde, sondern eher so „geht schon“, trug ich sie früher immer gern offen. Doch seitdem Mini-Me auf der Welt ist, trage ich fast nur noch einen Dutt. Klar, sieht irgendwie nicht so schön aus wie wenn ich die Haare offen tragen würde, aber ist eben super praktisch und ich brauche dafür nur Sekunden im Bad.

Jetzt hier weiterlesen