VG-Wort Pixel

Mamawahnsinnhochvier Die 50 Selfcare Highlights für den Frühling

Mamawahnsinnhochvier, Frühling
© mamawahnsinn.com
Selbstfürsorge im Frühling – ich lasse dir heute eine tolle Selbstfürsorge Liste für JETZT hier. Wunderschöne Selfcare Ideen und Inspirationen, die du im Mama Alltag einbauen kannst.

Gerade mit vier Kids und dem ganzen derzeitigen Rundherum muss ich für meinen Teil noch bewusster und intensiver auf mich achten, um auch wirklich positiv zu denken und nicht im Gedankenkino abzutriften. Vielleicht geht es dir ähnlich….

Doch was ist Selbstfürsorge? Was ich mittlerweile hier sehr gut sagen und behaupten kann: Wahre Selbstfürsorge besteht nicht nur aus Schaumbädern und Schokokuchen. Ab und zu vielleicht, aber es ist viel mehr die Entscheidung, sich selbst in seinem Leben einzubauen. Bewusste Glücksmomente zu kreieren, auf sich selbst zu achten, sich als Person neben den Kindern, dem Partner, dem Job, dem Haushalt, den elterlichen Verbindlichkeiten, … nicht zu vergessen, sich selbst wichtig zu nehmen, sich um sich zu kümmern.

Ich lasse dir heute 50  verschiedene Selbstliebe Beispiele hier, die mir im Frühling helfen. Vielleicht passt das eine oder andere auch gut für dich. Ich freue mich aber auch über deine Ergänzungen und bin schon sehr gespannt.

Jetzt hier weiterlesen

Neu in Familie & Urlaub