VG-Wort Pixel

Tausche Pumps gegen Schlappen Die drei schönsten Momente im ersten Jahr als Zweifachmama

Tausche Pumps gegen Schlappen, Das erste Jahr als Zweifachmama
© tausche-pumps-gegen-schlappen.de
Momente, die wir uns alle vorstellen, wenn wir uns für ein zweites Kind entscheiden.

Natürlich es nicht immer einfach. Der Alltag als Zweifachmama ist herausfordernd. Mit damals zwei Kindern unter zwei Jahren war der Alltag bestimmt von Pausenlosigkeit und kaum mal 5 Minuten durchatmen.

Aber ich wollte es so. Und du auch! Oder bist du gerade in der Findungsphase, ob du dir noch ein zweites Kind wünschst?

Dann lies unbedingt diesen Beitrag. Nur Mut zum zweiten Kind! Und für alle Zweifachmamas – erkennt ihr euch auch in meinen schönsten Momenten wieder?

Jetzt hier weiterlesen

Neu in Familie & Urlaub