VG-Wort Pixel

MAMAWAHNSINNHOCHDREI Die erfahrene Mama und die Schwangerschaft ...

Blog mamawahnsinnhochdrei, Bild
© mamawahnsinnhochdrei.com
„Du als erfahrene Mama weißt bestimmt…“ Kommt Euch diese Aussage bekannt vor? Verena von MamaWahnsinnHochDrei hat Euch eine kurze Liste zusammengestellt und zeigt auf, dass man sich auch trotz mehrfachen Schwangerschaften nicht in allen Themenbereichen perfekt auskennen muss.

Tja, im Grunde müsste man ja meinen, dass man sich beim vierten Kind oder der vierten Schwangerschaft auskennen müsste oder sollte und weiß, wie gewisse Sachen und Dinge funktionieren. Aber ich kann euch beruhigen: Nichts da! Teilweise komme ich mir vor wie der komplette Rookie… Ich liebe ihn, diesen Satz: „Du als erfahrene Mama weißt bestimmt…“ Denn nichts lässt mich blöder dastehen, es gibt sooo vieles, was mir einfach entfallen ist, was ich nicht mehr weiß. Heute gibt es eine kurze Liste für euch, die aber unendlich erweiterbar ist und die ich mir dann beim fünften Kind zu Gemüte führen sollten. #galgenhumoralarm

Jetzt hier weiterlesen


Mehr zum Thema