Anzeige
Anzeige

Papammunity Die ersten Wochen mit Baby aus der Papa-Perspektive

Papammunity: Die ersten Wochen mit Baby aus der Papa-Perspektive
© papammunity.de
Ich kann mich noch an die Geburt unseres Sohnes erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre. Lass mich Dich mitnehmen in meine Gedanken, wenn ich an die Zeit danach denke. 

An die ersten Tage und Wochen als Erstlingsvater, die durch Emotionen, Herausforderungen und vieler neuer Erfahrungen geprägt waren. So verliefen die ersten Wochen mit Baby bei uns.

Vielleicht hast Du unseren Erfahrungsbericht zur Geburt per Kaiserschnitt unseres Sohnes bereits gelesen? Ich möchte dort anknüpfen und mit jetzt ein paar Jahren Abstand diese so bewegende und emotionale Zeit der ersten Wochen nach der Entbindung hier nochmal Revue passieren lassen.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass das erste Mal Vater zu werden, pure Aufregung und voller neuer Erfahrungen ist. Auch wenn in unserem Fall bereits frühzeitig klar war, dass unser Sohn aufgrund von medizinischen Aspekten per Kaiserschnitt zur Welt kommt, bedeutete das für mich nicht weniger Nervosität und Ungewissheit, als der Tag X näher rückte.

Glücklicherweise verlief die Entbindung komplikationslos und mit einem kräftigen Schrei wurden wir von unserem Sohn begrüßt. Von dem Moment an wurde unsere Welt auf den Kopf gestellt.

Jetzt hier weiterlesen

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel