VG-Wort Pixel

Perlenmama Die perfekte Halloween Party für Kids: Ideen & Tipps

Tipps & Tricks: Halloween Party
© Perlenmama
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da. Darum gibt es heute auch eine tolle Aktion bei Mamatized zum Herbstanfang. Bei der Aktion „Herbst mit Kind“ haben sich viele Blogger zusammen getan und bringen heute ihre ultimativen Tipps für den Herbst. Am Ende dieses Posts findet ihr die komplette Linkliste.

Die Perle und ich hatten ja wirklich kein leichtes Jahr 2016. Es gab viele Umbrüche, viele Veränderungen, unser Urlaub musste wegen einer Weiterbildungsmaßnahme meinerseits abgesagt werden, usw. Doch die Perle hat alles super mitgemacht ohne sich groß zu beschweren. Als ich also Ende August so da saß und die letzten Monate Revue passieren ließ, hatte ich Lust für und mit der Perle eine Party zu schmeißen. Mit einem Blick auf den Kalender entschied ich mich schnell für Halloween als Termin (und natürlich somit auch als Thema). Wir würden also eine Halloween Party ausrichten.

Und wie ich halt so bin führte mich mein erster Weg auf Pinterest. Dort legte ich ein Board für Halloween Party Ideen an und sammel seither Pins für Snacks, Deko und Aktivitäten. Auch auf Amazon trieb ich mich herum und fand alle Halloween Artikel noch spottbillig und herunter gesetzt (klar, wer kümmert sich im August auch schon um eine Halloween Party?!). Also schlug ich gleich zu und bestellte Pappgeschirr, Neon Knicklichter, Gummispinnen und Luftballons. Die Perle suchte sich auch gleich noch ein tolles Fledermaus-Kostüm aus (um diese Zeit sind die Kostüme auch noch echt günstig).
Im September besorgte ich dann alles nötige zum Basteln der Einladungen und weiteren Deko: Tonpapier, Stoffmaler, Edding, etc.). ...

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub