Die Rabenmutti
 
Die Rabenmutti

Die Rabenmutti zeigt eine bunte Mischung aus verrückt-emotionalem Familienalltag, leckeren Rezepten, spannenden Buchtipps und schönen Ausflugszielen.

Blog Die Rabenmuti
Die Rabenmutti

Mein Name ist Yasmin, 29 Jahre jung, verheiratet und Mutter der bezauberndsten Zauberbohne weit und breit: Claire Sophie (geb. August 2013) und meines wundervollen Monchichis (Marie geb. Juli 2017)
Als Medienwirtin & Journalistin arbeite ich aktuell im Online Marketing und habe das Bloggen als Ausgleich für mich entdeckt.

Ich berichte stets sehr gefühlvoll - und meist mit typisch schwäbischer Klappe - von meinen Erlebnissen. Mit der Zeit ist das Team aber auch um weitere Autoren gewachsen, die zwar nicht immer einer Meinung mit der Rabenmutti sind, aber trotzdem ganz wunderbar ins Rabennest passen - alles ein bisschen verrückt, aber erfrischend ehrlich.

Mehr von dieser Bloggerin