Verflixter Alltag
 
Die ultimative Abnehmstrategie

Nach den Feiertagen, nach dem „Großen Fressen“ und das neue Jahr mit den guten Vorsätzen vor Augen, fragen sich wohl Einige, wie sie die zusätzlichen Pfunde wieder losbekommen. Hier habe ich für Euch die ultimative Abnehmstrategie.

Blog Verflixter Alltag Abnehmstrategie
Verflixter Alltag

Und sie ist gaaanz einfach. Nur einen Nachteil hat es. Man muss ein Kind im sprechfähigen Alter haben. Aber zu alt darf es auch wieder nicht sein, sonst kann es sich zu gut artikulieren und sofort sagen, was es WIRKLICH will. So 2 1/2 Jahre sind ein sehr gutes Alter. Aber lest selbst…

Das Rezept

Das Rezept lautet wie folgt: Man nehme…

ein ca. 2 1/2-jähriges Kind
einen Esstisch, den man so weit wie möglich von der Küche entfernt aufstellt
buntes Geschirr

Die Zubereitung

Jetzt hier weiterlesen