Reges Leben
 
Dinkel-Zimtschnecken

Anfangs hatte ich hier Zweifler unter uns - der Liebste ist so gar kein Zimtfan - aber ich kann (auch) Euch beruhigen. Die Note ist dezent.

Blog Reges Leben Zimtschnecke
regesleben.de
Seitdem unser Babybub auf der Welt ist, komme ich zugegebenermaßen nicht mehr ganz so oft zum Backen (oder war es nur das Sommerloch, was mich so denken lässt?). Doch gestern hatte ich tatsächlich mal einen eigentlich auch keinen Arm frei und habe uns (trotzdem) endlich wieder einmal etwas Leckeres aus dem Backofen gezaubert.

Das Rezept für diese gar köstlichen Zimtschnecken mit Dinkelmehl und braunem Zucker stammt genau genommen nicht von mir, sondern von einer lieben Freundin, aber ich bin mir sicher, dass sie nichts dagegen hat, wenn ich es mit Euch hier im kleinen Kreis teile. Zu schade wäre es, wenn Ihr nicht auch in den Genuss dieser Leckerei kommt.

Anfangs hatte ich hier Zweifler unter uns - der Liebste ist so gar kein Zimtfan - aber ich kann (auch) Euch beruhigen. Die Note ist dezent.

Überzeugt Euch einfach selbst.

Jetzt hier weiterlesen