VG-Wort Pixel

Milchtropfen DIY Biergarten zum Vatertag

Blog Milchtropfen, Vatertag
© Milchtropfen
Zum Vatertag wollte ich meinem Papa diesmal ein lustiges Geschenk basteln und entschied mich für einen selbstgemachten Biergarten. Wie der DIY Biergarten aussieht und wie auch du so ein ausgefallenes Geschenk zum Vatertag basteln kannst, liest du im Folgenden.

Große Frage: Was kann man zum Vatertag bastelnbzw. Was kann man zum Vatertag schenken?

Diese Frage war bislang für mich nur schwer zu beantworten. Allgemein ist es nämlich schwer, meinen Papa zu beschenken, weil er nur wenige Vorlieben hat.
Die passende Geschenkidee fand ich dann recht schnell auf Pinterest. Mein Papa liebt Bier, grillt für sein Leben gern und ist auch „des Öfteren“ im Garten anzutreffen, warum also nicht alles in einem witzigen Geschenk vereinen? Die Idee, meinem Vater einen kleinen Biergarten zu basteln, fand ich wirklich originell.

Also auf, auf, schnell alles besorgt und einen Biergarten gebastelt.

Materialien
Für einen Biergarten zum Selbermachen habe ich diese Materialien genommen:

  • einen Korb – So groß, dass locker ein paar Pflanzen, zwei Flaschen Bier sowie etwas Deko unterkommen
  • Blumenerde

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub