Du und Dein Kind
 
DIY: Deo selber machen

Wieso Deo selber machen? Meine Mutter hatte vor etwas mehr als 10 Jahren Brustkrebs. Aluminium, was in den meisten Deo´s enthalten ist, steht im Verdacht das Risiko für Brustkrebs und Alzheimer zu erhöhen.

Blog Du und Dein Kind DIY Deo
Du und Dein Kind

Als ich vor einigen Monaten einen Milchstau hatte, spürte ich plötzlich einen Knoten in meiner Brust. Völlig aufgelöst bin ich damit zu meinem Frauenarzt. Aufatmen. Es waren lediglich Zysten. Trotzdem und gerade weil in meiner Familie schon zwei Brustkrebsfälle auftraten, lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig. Und weil ich mich schützen möchte, habe ich beschlossen mein Deo von nun an selbst herzustellen.

Heute zeige ich euch, wie ihr mit nur 3 Zutaten, ein tolles Deo selber machen könnt. Es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und ist zudem sehr kostengünstig.

Jetzt hier weiterlesen