Lifestyle Mommy
 
DIY - Frühling, Frühling...// Blumenkreide

Spätestens wenn die Draußenzeit wieder länger wird, wird hier meistens irgendwann auch nach Kreide verlangt und unser Hof künstlerisch verschönert! Heute habe ich ein DIY mit und für Kinder: wir haben Straßenkreide gemacht und nicht irgendwelche, sondern Blumenkreide!

Blog Lifestyle Mommy - Blumenkreide
Lifestyle Mommy

Frühling, Frühling…

Frühling, Frühling wird es nun bald…

Zumindest haben wir das ein oder andere mal wettertechnisch schon mal einen Vorgeschmack auf diesen bekommen.
Aber ganz ehrlich: ich bin so was von bereit für Frühling. Wärmere Temperaturen, Sonne, mehr Draußenzeit und somit irgendwie einen schöneren und entspannteren Alltag…

Und sobald wir draußen sind, im Hof oder im Garten, wird hier meistens irgendwann auch nach Kreide verlangt und unser Hof wird künstlerisch verschönert!
Heute habe ich ein DIY mit und für Kinder für Euch: wir haben Straßenkreide gemacht und nicht irgendwelche, sondern Blumenkreide!

Blumenkreide
Diese zauberhafte Kreide ist wirklich schnell und leicht selbstgemacht. Dabei können die Kids noch richtig schön matschen und hinterher draußen kreativ werden!

Ihr braucht:
 

Jetzt hier weiterlesen