Zuckersüße Äpfel
 
DIY: Steckenpferde, die Eure Kinder lieben werden

Meine Kinder lieben es, kreativ zu sein! Und die Idee Steckenpferde zu basteln, hat bei beiden eine so große Begeisterung ausgelöst, dass sie sofort anfangen wollten.

Blog zuckersüße Äpfel Steckenpferde
Tanja Berlin

Daher habe ich Euch heute eine Anleitung für kinderleichte Steckenpferde mitgebracht, mit denen Eure Kinder garantiert viel Spaß haben werden.

Die Steckenpferde gingen ganz einfach und wir brauchten nur wenig Materialien. Einzig der Zeitaufwand war etwas größer, denn das Einfädeln der Mähne dauerte eine Weile.

Mein kleiner Sohn hat den Kopf alleine gefüllt und mir bei einfachen Handgriffen geholfen. Meine Tochter hat ihr Pferd, mit ein paar Hilfestellungen beim Nähen, alleine gemacht.

Und hier kommt die Anleitung für Euch:

Jetzt hier weiterlesen