doppelkinder
 
doppelkinder

Hier schreiben Juli und das Leben. Sie kennen sich seit mehr als 37 Jahren und haben zusammen einen Mann, zwei Kinder – Zwillinge – einen Blog und einen Elternpodcast.

Blog doppelkinder Juli
doppelkinder.com

Du suchst jemanden, der dir verrät, wie das Leben mit Kindern wirklich ist? Herzlich willkommen, dann bist du hier genau richtig! Ich bin Journalistin und tue, was ich am besten kann: Ich erzähle aus unserem Leben mit unseren zweieiigen Zwillingssöhnen.

Hier gibt es wenig Mama-Plüsch, weil das Elternsein eine Menge mit sich bringt – Stöcke, Spucke, Krümel, volle Windeln, benutzte Taschentücher – aber meistens nicht den Bildern entspricht, die uns die Margarine-Werbung glauben lassen möchte. Also schreibe ich darüber, wie es wirklich ist. Mit ganz viel Liebe. Und lustig ist es auch oft.

Ihr trefft hier eine Frau, die euch mit jedem ihrer Texte einen Freund an die Seite stellen möchte, der euch sagt: "Kopf hoch, dann kannst du über den Wäscheberg hinwegsehen und erkennen, dass woanders das Chaos ebenso groß ist!"

Du kannst hier nachlesen, wie wir unseren Alltag meistern, wie ich durch die Zwillingsschwangerschaft hindurchgerollt bin und wie aus den Doppelbabys zwei Kleinkinder geworden sind, die ziemlich auf Zack sind.

Schön, dass du da bist!
 

Mehr von dieser Bloggerin