VG-Wort Pixel

Papammunity Ein Brief an meinen Sohn

Papammunity, Brief an meinen Sohn
© And-One / Shutterstock
Dies ist ein Brief an meinen Sohn Hugo. Der Gedanke zu diesem Brief kam mir, als ich von einer Blogparaden-Aktion gelesen habe. Die Idee hat mich, als damals frisch gebackener Papa, sofort ergriffen.

Mir gefällt der Gedanke, meine Papa-Perspektive auch schriftlich festzuhalten.

Dieses Vater und Sohn Blog sammelt meine Gedanken und Erfahrungen des Vater seins und dient anderen Eltern als Erfahrungsaustausch. Ein Liebesbrief an sein Kind ist hierbei ein wundervolles Mittel, seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Im weitesten Sinne umfasst dieser Brief an meinen Sohn Hugo auch die Wünsche eines Vaters an seinen Sohn.

Ein Brief an meinen Sohn Hugo – mein Herz in Worte gefasst

Einige Monate sind nun schon vergangen, seit dem Tag, an dem Du das Licht der Welt erblickt hast. Per Kaiserschnitt. Deine Mama und ich haben vorab sehr oft über diesen Tag nachgedacht, zumal Deine natürliche Geburt nicht ausgeschlossen war.

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub