VG-Wort Pixel

Große Köpfe Ein ganz normaler Chaostag #Vereinbarkeit

Blog Große Köpfe, Chaos
© LilKar
Heute war als ganz normaler Tag gedacht. Ich stand früh auf. Im Bad stehend erhielt ich einen Anruf vom Schulbusfahrer. Ihm wurde sein Bus gestohlen.

Er müsse einen neuen besorgen, ob ich meinen Sohn fahren könne. Mit Blick auf die Uhr (6:30) sagte ich ja. Als der Knabe endlich wach war und wir uns einen Toast machen wollten, fragte ich mich, wann war eigentlich der Termin zur Physiotherapie im SPZ gewesen? Ups, das war heute, genauer gesagt in 45 Minuten. Kind antreiben, Frau Bescheid geben und schon fuhren wir in Richtung Innenstadt. Unterwegs in der Schule anrufen und trotz allem Berufsverkehr pünktlich sein (Corona Impfcheck inklusive) – allein dafür hätte ich einen Orden verdient. Schnell anmelden am Tresen, da bemerkte die Mitarbeiterin, dass die Kollegin heute nicht im Haus sei. 

Jetzt hier weiterlesen

Neu in Familie & Urlaub