VG-Wort Pixel

Zuckersüße Äpfel Ein Rezept für Kartoffelspiralen, mit Video wie man sie macht

Blog Zuckersuesse Aepfel Kartoffelspiralen
© Zuckersüße Äpfel
Heute wird es hier mal wieder so richtig lecker! Vor Kurzem haben wir unsere Kartoffeln aus unserer Zinkwanne geerntet. Wie das geht, habe ich euch hier schon mal gezeigt. Auch in diesem Jahr war unsere Ernte wieder sehr gut und wir wollten natürlich etwas ganz besonderes daraus zubereiten.

Daher haben wir Spiralkartoffeln ausprobiert und sie waren so unglaublich lecker und knusprig, das hier das Rezept für euch kommt.

Für die Spiralkartoffeln braucht Ihr:

* Kleine festkochende Kartoffeln  
* Öl (zum Beispiel Olivenöl oder Rapsöl)
* Salz
* Paprikapulver
* Ketchup
* Kräuterquark
und
* Schaschlikspieße

Und so bereitet ihr die Spiralkartoffeln zu:

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub