VG-Wort Pixel

MamaWahnsinnHochVier Eine Mama-Bilanz: 8 Jahre Mama 4 Kinder

Blog MamaWahnsinnHochVier Mama-Bilanz
© mamawahnnsinn.com
Mehr als zwei Jahre später wird es Zeit für eine neue Mama-Bilanz, vieles von der alten ist vielleicht noch aktuell, dennoch hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Die Mausis werden immer größer und auch der kleine Herzensbub stellt unser im Prinzip eh schon recht chaotisches Leben noch mehr auf den Kopf. Aber: Das ist gut so.

1. Hallo Family-Van, es ist so weit. Mmmhhh…. Der Haken: Der Van und ich haben noch nicht wirklich Freundschaft geschlossen, ich glaube fast, bald hätten wir genug Stoff für ein Buch. Fortsetzung folgt.

2. Von der Stadtwohnung aufs Land hatten wir ja schon, jetzt gehen wir einen Schritt weiter und es kommt der Zubau zum Einfamilienhaus. Es muss klassisch über dem Eingang ausgebaut und um ein Zimmer erweitert werden – die Garage steht dafür zu weit weg. Tja und den Rasenmähertraktor gibt es bereits…

3. Trotz der vier Lieblinge, die jetzt 8, bald 7, bald 4 Jahre und drei Monate alt sind: Ich versuche noch immer, spontan zu bleiben. Es ist allerdings mehr beim Versuch geblieben, ich bearbeite meinen lieben Mann bereits seit Februar, im Juli mit mir und den vier Schatzis zu einer Geburtstagsparty nach Italien zu fahren. Schauen wir mal…

4. Freunde: Unsere alten Freunde sehen wir immer seltener, zum Glück sind zwei davon die Taufpaten unserer Kinder, wenigstens Ostern und Weihnachten sind somit Fixpunkte…..

Jetzt hier weiterlesen


Mehr zum Thema