VG-Wort Pixel

JesSi Ca feierSun.de Einfache Zucchini-Spaghetti mit Cherry-Tomaten Hackfleischsauce

Blog JesSi Ca feierSun.de Zuccininudlen
© feierSun.de
Kennst du Zucchini-Spaghetti oder auch Zoodles genannt? Nicht? Na dann habe ich heute ein super leckeres Rezept für dich für Nudeln, die du ganz ohne schlechtes Gewissen genießen kannst.

Denn sie haben nicht nur keine Kohlenhydrate, sondern sind auch eine spannende Alternative zu klassischen Pasta. Zucchininudeln sind lecker, gesund und super einfach und schnell herzustellen. Ich zeige dir nicht nur ein leckeres Zoodles Rezept, sondern auch wie man Zucchininudeln macht.

Zucchini-Spaghetti -Spaghetti schmecken wie Nudeln zu fast jeder Soße, aber auch pur mit etwas Salz und Pfeffer. Besonders lecker und schnell kann man sie auch absolut vegetarisch und vegan mit meiner eingekochten Tomatensoße aufpimpen. Oder mit der tollen Tomaten-Cherry Soße aus diesem Rezept hier.

 

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub