Mamablog Mama Michi
 
Einhorngeburtstag // Einladung, Deko, Torte und Spiele selber machen

Irgendwie dachte ich ja, dass das Thema Einhorn mal zu Ende wäre aber da habe ich die Rechnung ohne meine jüngste Tochter gemacht.

Mamablog Mama Michi, Einhorngeburtstag
Mama Michi

Im August 2018 durfte ich ja schon eine Einhorntorte  für die Zwillinge zum 6. Geburtstag machen und im Jahr davor ging es bei uns mit dem Thema Paw Patrol hoch her.
Nun wollte unsere Kleinste zu ihrem 4. Geburtstag auch noch einmal das Thema Einhorn unbedingt aufleben lassen.
Also feierten wir natürlich eine Einhornparty, mit Allem, was dazu gehört.

Als Allererstes ging es natürlich um das Thema Torte.
Hier ist für mich immer klar, dass ich diese selber mache. Meine Tochter hat sich natürlich eine schwierige ausgesucht, sonst keine Challenge für Mama, hat sie sich wohl gedacht. Recht hatte sie. Wobei ich sagen muss, dass ich es mir schwerer vorgestellt hatte. Ganz ehrlich.
Diese Deko habe ich tatsächlich selber gemacht und wer jetzt die Deko und/oder die Torte mit Smartiesfüllung nachbacken möchte, der darf sich gern das ganze „Making of“ im nächsten Bericht (kommt nächsten Samstag) über die Torte nochmal anschauen.

Jetzt hier weiterlesen