VG-Wort Pixel

Elischeba – Familie Lifestyle Reisen Bye bye Corona-Pfunde – 4 Top Tipps für deine Bikinifigur

elischeba.de
Der Frühling steht vor der Tür! Einige von uns haben sich durch einsame Abende oder Frust ein paar Corona-Pfunde zugelegt. Heute gibt es auf meinem Blog vier Top Tipps für deine Bikinifigur.

Erstmal vorweg. Wie eine ideale Bikinifigur aussehen soll, ist zweitrangig. Wichtig ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst.

Das heißt für die meisten von uns: Ein paar Kilo weniger und einen flacheren Bauch. Auch die Oberarme, die beim Winken wackeln, möchten wir straffen.

Natürlich klappt das nicht über Nacht – trotzdem kannst du deine Traumfigur mit Spaß erreichen. Kurz gefasst sind drei Dinge wichtig: Eine gesunde Ernährung, Sport und Willenskraft.

Einige Frauen sind frustriert, wenn sie in jedem Ratgeber unterschiedliche Tipps zum Thema Nahrungsmittel lesen. Ich finde, dass es nicht nur Schwarz und Weiß gibt. Finde einen Weg, dich gesünder und hochwertiger zu ernähren, der zu dir passt.

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub