VG-Wort Pixel

Emil steht Kopf Mein neuer Alltag mit Baby und Kleinkind

Emil steht Kopf, Alltag
© emilstehtkopf.de
Wäscheberge, strahlende Kinderaugen und meine 5 Wege durch den Alltagstrubel.

Die Zeit rennt! Jetzt sind bereits die ersten fünf Monate und der neue Alltag mit Baby und Kleinkind vorbei. Nur wenige Monate ist es her, da habe ich als bald 2-fach Mama über Veränderungen und mein damaliges Gedankenkarussel geschrieben.

Die Umstellung von keinem Kind zum ersten Kind habe ich als gravierender empfunden, als nun auf zwei Kinder. Viele meiner Gedanken waren unbegründet…Die Geburt lief wie geplant. Wir schafften die 40 Minuten ohne Probleme ins Krankenhaus und nicht ganz zwei Stunden später war die kleine Maus da und wir am selben Tag wieder zuhause.

Auch der Stillstart verlief ohne Probleme, wodurch auch die Nächte recht entspannt sind (Stillen im Schlaf 😉 ). Irgendwie werde ich auch beiden Kinder gerecht…(fragt mich bloß nicht wie *g*)

Nun blicke ich bereits auf die ersten fünf Monate und den neuen Alltag mit Baby und Kleinkind zurück…

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub