Anzeige
Anzeige

Sandkuchen-Geschichten Es geschah am hellichten Tag

Blog Sandkuchen-Geschichten Verena Wagenpfeil Hoax
© sandkuchen-geschichten
In der Zeitung stand geschrieben, es wäre ein Hoax. Das klingt, als handelt es sich hierbei um irgendetwas Magisches aus der Harry-Potter-Welt. Aber Hoaxe gibt es wirklich. Viele. Ständig.

Ein Hoax ist eine erfundene Geschichte, die aber viele Menschen für bare Münze nehmen. Meist handelt es sich bei Hoaxen um weniger erfreuliche Dinge, die den Leuten Angst machen und sie verunsichern.
Nun gut. Der Mann im schwarzen Jogginganzug, der im vergangenen Jahr die Jungs mit Fußballbildchen gelockt hat, wurde nie gefasst, weil es ihn wohl auch nicht gab.
Aber bei diesem weißen Lieferwagen kann es sich unmöglich um einen Hoax gehandelt haben, schließlich haben ihn doch so viele Kinder gesehen.
Der Mann mit dem weißen Lieferwagen fuhr nämlich einfach so, ganz dreist  am hellichten Tag vor den Grundschulen vor, sammelte Kinder ein und verkaufte sie an die rumänische Organ-Mafia. Jaha. Wurde gar nichts in der Zeitung berichtet? Alles vertuscht, sage ich.

Jetzt hier weiterlesen

Neu in Familie

VG-Wort Pixel